Was wenn du mit dem dein Traden Geld verdienen und so von der finanziellen und örtlichen Unabhängigkeit in allen Bereichen des Lebens profitieren könntest?

Das Einkommen als Trader, egal in welcher Höhe, ist immer das Ergebnis von hochwertigen und strukturierten Routinen. Diese wiederkehrenden Routinen, müssen über einen längeren Zeitraum regelmäßig angewendet werden, um auch wirklich mit dem Trading Geld verdienen zu können. 

DURCH TRADEN MEHR GELD VERDIENEN MIT BEWÄHRTEN SCHRITT-FÜR-SCHRITT ROUTINEN.

Eine E-Mail ist auf dem Weg in dein Postfach.

Die Höhe des Verdienst spielt dabei erst einmal eine untergeordnete Rolle! Wenn du mit dem Traden gerade erst beginnst oder noch keinen längerfristigen Erfolg hattest, geht es erstmal nur darum, dass du beim Traden ein gewisses Level an Profitabilität erreichen kannst.

Das gilt es dann weiter zu optimieren. Strukturierte und effiziente Routinen dienen dazu, um längerfristige Trading-Ziele zu erreichen. Tagtägliche Produktivität, um die Märkte in einem überschaubaren Zeitraum Schritt für Schritt analysieren und interpretieren zu können.

Wie erreichst du längerfristige Trading-Ziele?

Gerade, wenn es um Ziele geht, die du über einen mittel- bis langfristigen Zeitraum erreichen möchtest, sind strukturierte Routinen das perfekte Werkzeug, um dich deinem Ziel Schritt für Schritt näher zu bringen.

Sagen wir, du möchtest einen schwarzen Gürtel im Kampfsport Karate haben. Der messbare Zeitraum, in dem dich die regelmäßige Übung zu diesem Ziel bringen, sind in diesem speziellen Fall mehrere JAHRE.

Ganz egal, wie sehr du dich auch anstrengst, um den Prozess zu beschleunigen. Es würde trotzdem mehrere Jahre dauern, bis du den schwarzen Gürtel in Karate letztendlich um deine Hüfte schnallen kannst. Wer kennt nicht die berühmte Szene aus dem Film „Karate Kid“, in der Daniel und Mr. Myagi versuchen eine Fliege mit Stäbchen zu fangen.

Auf Anfänger Glück solltest du dich beim Traden nicht verlassen. Um eine Tätigkeit wie Fliegen Fangen, Karate oder das Trading zu meistern, muss man die dafür nötigen Routinen perfektionieren. Schritt für Schritt.

Ein anderes Ziel wäre, dass du 3 KG abnehmen möchtest. Bei diesem Ziel wäre der Bemessungszeitraum wenige Wochen. Wenn es nur darum geht, das Gewicht über den Verlust von Wasser zu verlieren, verringert sich der Zeitraum sogar auf wenige Tage.

In welchem Zeitraum mit dem Trading Geld verdienen?

Wenn der Bemessungszeitraum für ein Ziel, wie die Transformation zum profitablen Trader, bei mehreren Monaten oder einigen Jahren liegt, ist die tägliche Produktivität umso wichtiger.

Der Grund für den Erfolg als Trader ist nicht der eine große AHA MOMENT. Viel mehr sind es die vielen kleinen Dinge, die über mehrere Wochen und Monate zu einem Interpretationsvorteil heranwachsen. Hast du diesen Interpretationsvorteil einmal erarbeitet, kannst du ihn nutzen, um dein ganzes Leben mit dem Traden Geld zu verdienen.

Ein längerfristiges Ziel erfordert einen bestimmten Grad an kontinuierlichem Fokus – auf eine routinierte Art und Weise und über einen längeren Zeitraum.

Der Prozess ist dabei das Allerwichtigste!

Es ist unwahrscheinlich, dass du von heute auf morgen profitabel an den Märkten handeln kannst. Mit den richtigen Routinen kannst du dich jedoch nach und nach zu einem profitablen Trader entwickeln. Ca. 10 % aller Trader können auch tatsächlich mit Traden Geld verdienen.

Kannst du dir vorstellen den nötigen Fokus beizubehalten? Du weißt genau, dass deine täglichen Routinen sind, die dich stetig immer näher an dein Ziel bringen?

Strukturierte Routinen schützen dich als Trader vor allem davor, den Fokus zu verlieren. Sie verhelfen dir zur nötigen Produktivität und wirklich aktiv daran zu arbeiten, jeden Tag effektiv „DAS RICHTIGE“ zu tun.

Diese Fortschritte bewirken wiederum eine positive Einstellung gegenüber dem Prozess selbst. Sie verringern die Chance, dass du dich von unwichtigen Dingen ablenken lässt.

Nur so kannst du auch das nötige Momentum entwickeln.

Je mehr Ablenkung durch unwichtige Dinge wie Facebook, WhatsApp und so weiter du in dein Leben lässt, um so länger wird deine  Lernphase dauern. Watch out!

Routinen und Disziplin als Grundbaustein des Trading Erfolgs

Routinen und Disziplin und andere Formen der Selbstverpflichtungen unterstützen uns beim Erreichen unserer Trading Ziele, während Enthusiasmus und Motivation kommen und gehen und durch viele Faktoren beeinflusst werden können.

Je besser und effizienter deine Trading Routinen sind, umso besser bringen sie dich als Trader durch eine Phase, wo die Motivation niedrig ist und vielleicht sogar durch Emotionen negativ beeinflusst wird.

Jede neue Gewohnheit, die wir annehmen wollen, braucht zu Beginn viel fokussierte Aufmerksamkeit und Energie, bis sie letztendlich ohne großen Aufwand fast automatisch durchgeführt werden kann.

Wer kennt das nicht? Ein bekanntest Beispiel…

Ein hervorragendes Beispiel ist die Verwendung von Zahnseide. Bei mir hat es circa einen Monate gedauert, bis ich sie kontinuierlich genutzt habe.

In diesem Monat hat mich mein iPhone jeden Abend daran erinnert sie zu benutzen. Wenn ich heute ohne Zahnseide ins Bett gehe, stimmt etwas nicht und ich fühle mich unwohl.

Damit will ich sagen: Es ist immer erst eine Investition nötig, um hochwertige Routinen zu implementieren, von denen man später einmal einen Mehrwert hat.

Wenn eine Routine erstmal implementiert ist, wird es durch Gewohnheit immer einfacher diese auch auszuführen.

Der Energieaufwand für die bewusste Disziplin zur Ausführung der Routine wird nach und nach geringer und die Anwendung erhält das nötige Momentum, wodurch wieder neue Energie für weitere Routinen freigesetzt wird.

Diesen Prozess zu starten, ist die Herausforderung für jeden Trader, der einmal damit Geld verdienen möchte. Aber dafür bist du doch hier, oder?

Was sind hochwertige Trading Routinen mit denen man Geld verdienen kann?

Entscheidend ist nicht nur, dass Routinen regelmäßig ausgeführt werden. Entscheidend ist auch, dass die gewählten Routinen tatsächlich dazu beitragen, dass du mit dem Trading Geld verdienen kannst.

Der häufigste Fehler, den ich bei Tradern immer wieder sehe: Sie wählen eine Trading Strategie mit Routinen, ohne zu hinterfragen, warum man damit überhaupt Geld verdienen kann.

Ohne jegliche Planung schreiten viele Trader sofort zur Tat und beginnen mit der Ausführung in einem Demo oder Live-Konto. Sie starren in der Regel auf ihre Charts und Indikatoren und suchen nach den Signalen, die die Handelsstrategie vorgibt.

Und dann nach zwei oder drei Monaten …. was ist passiert? Gar nichts .. oder das Handelskonto wurde weiter dezimiert.

Von den einfachen Regeln der Trading Strategie geblendet, wurde einfache technische Chartanalyse durchgeführt. Nur einer der vielen Fehler die Trader davon abhalten, mit dem Traden einmal Geld zu verdienen. ↓

LERNE, DURCH WELCHE FEHLER DIE MEISTEN TRADER BEIM TRADEN KEIN GELD VERDIENEN.

Eine E-Mail ist auf dem Weg in dein Postfach.

Welche Fragen solltest du mit deinen Routinen klären?

Sei achtsam bei der Auswahl deiner Routinen. Achte vor allem darauf, dass deine Marktanalyse die folgenden zentralen Fragen berücksichtigt.

  • Wer sind die verschiedenen Marktteilnehmer?
  • Was sind die Erwartungen der Marktteilnehmer im Bezug auf zukünftige Ereignisse?
  • Was muss passieren, damit sich die Erwartungen verändern?
  • Wie verhalten sich die Marktteilnehmer, wenn sich die Erwartungen durch neue Informationen verändern?
  • Welche Preisbewegungen könnten durch die Veränderungen der Erwartungen ausgelöst werden?
  • Mit welcher Art von Trades kann ich von diesen Preisbewegungen profitieren?

Wenn diese und andere wichtige Fragen durch die wiederkehrenden Routinen der Handelsstrategie geklärt werden, kannst du mit dem Traden deiner Strategie auch Geld verdienen.

Einfache aber effektive Trading Routinen für den Start

Lerne, wie du garantierst, dass du Trading Routinen mit hoher Qualität wählst, um schon bald mit dem Trading wirklich Geld zu verdienen. 

EBOOK DOWNLOAD MIT SCHRITT-FÜR-SCHRITT ROUTINEN, UM MIT TRADEN GELD ZU VERDIENEN.

JETZT KOSTENLOSE LESEPROBE DOWNLOADEN

MANI PRO TRADER SYSTEM

 

Lerne wie ein professioneller Trader mit dauerhaften Gewinnen zu denken und zu handeln!

 

 

Hier klicken und mehr über das Mani Pro Trader System erfahren...

 

... oder sofort kostenlose Leseprobe erhalten.

Vielen Dank für Deine Registrierung.

DIE TOP 10 TRADER FEHLER

 

Lerne, warum 90% der Trader keinen Erfolg haben und was man dagegen tun kann.

 

Fordere jetzt den kostenlosen 10 Seiten Guide an und lerne, welche Fehler du auf jeden Fall vermeiden solltest.

Eine E-Mail ist auf dem Weg in dein Postfach.